Was ist ScaleFriends® eigentlich?

Gegründet wurde die Firma im Jahr 2013 von zwei ehemaligen Coaches eines amerikanischen Unternehmens, die etwas Eigenes auf die Beine stellen wollten. Das Ernährungsprogramm wurde von den beiden mit Unterstützung von Ernährungswissenschaftlerinnen/ Diätassistentinnen entwickelt.
Im Laufe der Zeit haben sich immer mehr ehemalige Coaches ScaleFriends® angeschlossen und inzwischen zahlreiche Treffen in ganz Deutschland eröffnet. Das Prinzip, wie hier abgenommen wird, ist natürlich nicht revolutionär – schließlich kann man das Rad nicht neu erfinden. Und dennoch sind wir der festen Überzeugung, dass unsere Teilnehmer sehr gut, wenn nicht sogar noch besser mit uns abnehmen.
Auch bei uns geht es darum, sich gesund zu ernähren, abwechslungsreich und nach den Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE).

Und was dabei enorm wichtig ist, ist die Freude an der gesunden und bewussten Ernährung und der Spass miteinander. Unsere Treffen leben von dem Austausch und den Ideen der Teilnehmer!

 

Natürlich gibt es auch stets Informationen über den neuesten Wissensstand zum Thema Abnehmen, Fettverbrennung und gesunde Ernährung. Und jede Menge Unterstützung und Motivation durch den Coach. Probier es doch einfach mal aus!

 

Kommen Sie vorbei und schnuppern bei uns rein. Kostenlos!

 

Aber natürlich wird keinem die Pistole auf die Brust gesetzt – versprochen!

 

 

Lebst du vegetarisch?

Liebst du Fleisch?

Bist du Brot-, Pasta- oder Eiweißfan?

Hast du wenig Zeit zum Kochen?

Deine persönlichen Vorlieben mit Vorschlägen und Tipps berücksichtigen wir individuell.

Essen soll Spaß machen und ist ein Stück Lebensqualität.

 

Unser Programm berücksichtigt dieses entspannte und gute Gefühl ohne schlechtes Gewissen.

 

 

 

 

 

 

Genuss - alltagstauglich und flexibel.

 

Mehr Eiweiß, weniger Kohlenhydrate, hochwertige Fette, viel Wasser, vitalstoffreiches Gemüse und nur dann essen, wenn der Hunger sich meldet: rational betrachtet ist Abnehmen eine ganz einfache Sache. Wenn da nicht noch die emotionale  Seite wäre. Genau die macht  alles so kompliziert!

 

Unser Programm passt sich deinen Alltagssituationen und gesund-heitlichen Bedürfnissen an, damit du achtsam mit deinem Körper umgehst und ausgeglichen und zufrieden bist und bleibst!

 

 

 

GESUND - ausgeglichen und zufrieden.

 

In unseren gemeinsamen Treffen bringe ich dir alles bei, was du wissen musst, um erfolgreich abzunehmen, ohne auf leckeres Essen verzichten zu müssen.

Ich beantworte dir alle Fragen rund um Ernährung und Bewegung.

 

Ich bin immer für dich da, wenn du eine Extra-Portion Unterstützung auf deinem Weg zum Wunschgewicht benötigst.

 

Motivation, Ideen und gemeinsamer Austausch - bei uns findest du Gemeinschaft.  Alle haben das gleiche Ziel - aber dennoch jeder individuell!

 

Gemeinsam - einfach und individuell.